NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Rudolf4711
Jun 22, 2022Aspirant
GS108PEv3 nach update nicht mehr erreichbar
Hallo zusammen, ich habe in meinem Netzwerk 3 Netgear-Switches (2x GS105Ev2 und einen GS108PEv3), die immer über ProSAFE Plus und direkt über deren Web-IF erreichbar waren. Gestern habe ich für al...
Rudolf4711
Jun 28, 2022Aspirant
Hallo Damian,
danke für deine Antwort.
Ich bekomme:
Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
Die Antwort von 192.168.178.6 hat zu lange gedauert
Die beiden anderen Switches antworten. Hab mich noch nicht direkt mit dem Switch GS108 verbunden, weil er nicht leicht zugänglich, in unserer Einrichtung verbaut ist.
Aber ich werde da wohl ran müssen. Melde mich dann wieder.
Nochmals vielen Dank.
Rudolf
DamianM
Jun 29, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Rudolf4711,
vielen Dank für diese Antwort.
Ich wäre für nächste Updates dankbar.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- Rudolf4711Jul 03, 2022Aspirant
Hab es heute versucht. Mit ping auf meine Netzwerk-IP, ping auf Switch-Default-IP, mit direktem Anschluss über Ethernet auf 192.168.0.239 und mit Reset auf Factory Defaults.
Keine Änderung. Der Switch arbeitet im Netzwerk aber ist mit nichts zu erreichen.
Beste Grüße
Rudolf
- DamianMJul 12, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Rudolf4711,
vielen Dank für den Test direkt mit dem PC.
Kannst Du mir bitte bestätigen, dass der GUI-Zugriff mit der Version 2.06.14GR richtig funktioniert hat?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- Rudolf4711Jul 19, 2022Aspirant
Hallo Damian,
definitiv kann ich dir bestätigen, dass der Zugriff mit der Vorgänger-Firmware-Version sowohl über die GUI als auch über ProSAFE funktioniert hat.
Was ich noch nicht ausprobiert habe, sind die 2mal 30s Reset-Time (1. 30s Factory Defaults, 2. Power off, 3. nochmal 30s Factory Defaults). Ich hab 30s + 5s ausprobiert.
Beste Grüße
Rudolf
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit