NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
joerg1177
Dec 20, 2021Aspirant
GS308T
Leider komme ich mit meinen Laptop nicht ins internet bzw bricht es immer wieder zusammen! die Aktuelle uhrzeit kann ich auch nicht einstellen!
- Dec 29, 2021
Hallo joerg1177,
ich schicke Dir eine kurze Anleitung, nach der es funktionieren sollte:
1) Lade die FW-Version 1.0.3.2 auf den PC herunter.
2) Extrahiere die FW-Datei (am besten auf den Desktop).
3) Öffne die GUI des Switches --> Wartung --> Update --> Aktualisierung der HTTP-Datei --> Dateityp: Software, Image-Name: Image1, Datei auswählen --> Browse --> Bitte die extrahierte FW-Datei finden und auswählen --> Übernehmen.
Nach dem Update starte bitte den Switch neu und überprüfe die aktuelle FW-Version. Wiederhole den Prozess mit der Version 1.0.4.4
Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DamianM
Dec 23, 2021NETGEAR Moderator
Hallo joerg1177,
versuche bitte zuerst die Version 1.0.3.2 und dann die Version 1.0.4.4 zu installieren. Danach setze bitte den Switch auf Werkeinstellungen zurück und teste die Funktionalität des Gerätes.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
joerg1177
Dec 23, 2021Aspirant
das versuche ich doch schon die ganze zeit!! ;-)
Klappt aber nicht
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit