NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hedaniel
Dec 27, 2020Aspirant
JGS524PE Internetabbrüche
Hallo liebe Community. Habe seit 4 Tage dauerhaft Internetabbrüche. Dachte erst es liegt evtl an dem Anbieter. Nachdem ich aber wenig support an den Feiertage erwarten konnte habe selbst etwas r...
hedaniel
Dec 30, 2020Aspirant
DamianM
Dec 31, 2020NETGEAR Moderator
Hallo hedaniel,
aktiviere bitte "IGMP Header" und "Unbekannte Multicast Adresse blockieren" und teste noch mal die Konsole.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- hedanielJan 03, 2021Aspirant
Hi Damian,
Vielen Dank für die Infos.
es scheint nun besser zu funktionieren. ob es ohne fehler geht werde ich nun testen.
was ich nicht verstehe warum das bisher funktioniert hat und von heute auf morgen nicht mehr, ohne was an den Einstellungen geändert zu haben.
Hast du eine Erklärung hierfür?
Danke und freundliche Grüße Daniel
- DamianMJan 04, 2021NETGEAR Moderator
Hallo hedaniel,
die Funktion IGMP hattest Du schon früher aktiviert aber die zwei gerade aktivierten Optionen optimieren den Multicast Traffic.
Die Erklärung kann auf der anderen Seite liegen, z.B. an den Paketen die Du zurückbekommst. Dies könnte eigentlich nur der Support gründlich analysieren.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit