NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Tim_Eckart
Jan 27, 2020Aspirant
Netgear GS724TP - Kommunikation auf Port schaltet ab
Hallo zusammen, ich verwende in drei Netgear GS724TP in einem Netzwerk um Videoüberwachungslkomponenten miteinander zu verbinden. zum Aufbau: Ich nutze einen dieser Switche als Zentralswitch. Di...
DamianM
Jan 28, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Tim_Eckart,
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich bräuchte von Dir eine grafische Darstellung deiner Topologie, um deine Frage beantworten zu können.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, stellen die drei Switches GS724TP einen Dreieck dar. Wenn es wirklich so ist, trenne bitte am Zentralswitch das Kabel vom Port25 (dort soll der zweite Switch verbunden sein).
Schaltet sich dann der Port26 am Zentralswitch ab?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
- Tim_EckartJan 29, 2020Aspirant
Hallo DamianM
danke für deine Antwort.
Ich habe mal die Situation aufgemalt. :-)
Von dem Zentralswitch gehen zwei Glasfaserstrecken zu den jeweiligen Verteilern.
Die Switche sind nicht im Ring aufgebaut.
In der Zentrale sind 2 DVR (Digital-Video-Recorder) und 1 Bedien-PC
Im Verteiler 1 sind 1 Bedien-PC (Zentralswitch Port 26) <--- unregemäßige Abschaltungen
Im Verteiler 2 sind 1 Stück IP-Kamera (Zentralswitch Port 25)
Gruß
Tim
- DamianMJan 29, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Tim_Eckart,
könntest Du mir die Topologie als eine Zeichnung schicken? Ich möchte Dich einfach richtig verstehen.
Du kannst mir die Zeichnung auch über den privaten Kanal schicken.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- Tim_EckartJan 29, 2020Aspirant
Hallo DamianM ,
ich hoffe du meinst den Dateianhang.
Ich hatte zwischenzeitlich mal mit einem Freund diskutiert, er meinte, es könne auch an den GBIC`s liegen. ich habe der Zeichnung mal die technischen Daten des GBIC beigelegt.
In anderen (vorher verbauten Netzwerken) auch mit netgear Switchen, habe ich keine Probleme mit den GBIC´s.
Gruß Tim
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit