NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
sg08234
Dec 07, 2021Aspirant
Problems with Switch: Loss of configuration etc.
Auf unserem Netgear GS324TP S350 verliere ich laufend Konfigurationen nach einem Reboot: Ich "übernehme" die Änderungen (es erfolgt weder eine negative noch eine positive Rückmeldung). Ich prüfe, ...
- Dec 23, 2021
Ja - so war das Problem. Nach einem kompletten Reset und einem Update auf die neueste Firmware habe ich gestern noch einmal getestet: Die Einstellungen waren auch nach einem Reboot noch erhalten.
Das Ticket kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die Hilfe
sg08234
DamianM
Dec 22, 2021NETGEAR Moderator
Hallo sg08234,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, verliert der GS324TP nach jedem Neustart manche seine Einstellungen, aber es gibt dabei keine Regel, welche Einstellungen verloren gehen (jedes Mal werden andere Einstellungen gelöscht), stimmt das?
Könntest Du mir bitte Dein Netzwerk beschreiben oder seine Skizze als Anhang schicken?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
sg08234
Dec 23, 2021Aspirant
Ja - so war das Problem. Nach einem kompletten Reset und einem Update auf die neueste Firmware habe ich gestern noch einmal getestet: Die Einstellungen waren auch nach einem Reboot noch erhalten.
Das Ticket kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die Hilfe
sg08234
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit