NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
TTBasti
Jan 03, 2023Aspirant
GS308EPP PoE Problem
Hallo, ich wollte einen Cudy GS1005P Switch durch einen Netgear GS308EPP ersetzen. Mit dem Cudy laufen alle PoE-Geräte einwandfrei. Mit dem Netgear teilweise nicht mehr. An den Switch sollen fol...
Wojciech_K
Jan 26, 2023NETGEAR Moderator
Hallo TTBasti,
willkommen in der NETGEAR Community.
Was passiert, wenn du die Portgeschwindigkeit des Ports, wo die ABUS-Kamera angeschlossen ist, auf «100M full» gesetzt hast?
HOME > PORT STATUS > wähle den Port > EDIT > SPEED > APPLY.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
- TTBastiJan 26, 2023Aspirant
Hallo,
das habe ich auch schon getestet. Leider wird die Kamera auch bei 100Mbit nicht erkannt.
Ich habe zum Testen meinen PoE-Tester dazwischen gesteckt. Dann funktioniert es. Dazu müsste ich allerdings den PoE-Tester dauerhaft angeschlossen lassen. Es funktioniert sogar, wenn ich den PoE-Tester nach einem erfolgreichen Verbindungsaufbau ausschalte. Sobald ich dann versuche die Kamera wieder direkt am Switch zu betreiben und Diese kurz abstecke, geht das Problem von vorne los....
- Wojciech_KJan 26, 2023NETGEAR Moderator
Hallo TTBasti!
Ändert sich die Lage, wenn der Geschwindigkeitswert auf «100M half» gesetzt ist?
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- TTBastiJan 26, 2023Aspirant
Nein, da ändert sich nichts.
- Wojciech_KJan 26, 2023NETGEAR Moderator
Hallo TTBasti!
Wie viele Watts benötigen die Geräte ausserhalb der ABUS-Kamera?
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- TTBastiJan 27, 2023Aspirant
Alle anderen Geräte haben in Summe ca. 15-25W
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit