NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
patrick0109
Feb 29, 2020Aspirant
switch gs 724 t v3 firmware update
hallo, ich wollte ein firmware update auf meinen switch gs724t v3 über den Browser machen. allerdings bricht er wegen zeitüberschreitung etc. im letzten Punkt reset immer ab. könnt ihr mir vielleicht ...
DamianM
Mar 02, 2020NETGEAR Moderator
Hallo patrick0109,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, welche FW-Version der Switch momentan hat?
Funktioniert es auch mit anderen Webbrowsern nicht?
Hast Du keinen Zugriff zum Switch über das Programm Smart Control Center v1.1.3.2?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
- patrick0109Mar 03, 2020AspirantHallo,
im Moment ist die Boot Version 5.0.3.2 und die Software Version 4.2.1.9 drauf. Über andere Webbrowser wird mir auch eine zeitüberschreitung angezeigt.
Wenn ich direkt über Lan und dem Smart control center drauf gehe findet er meinen switch nicht.
lg Patrick- DamianMMar 03, 2020NETGEAR Moderator
Hallo patrick0109,
kannst Du bitte versuchen, den Switch nur mit dem PC zu verbinden, eine statische IP-Adresse auf dem PC (aus dem IP-Bereich des Switches) einzustellen und dann den Zugriff zu testen?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- patrick0109Mar 03, 2020Aspirant
Hallo,
es hat gerade kurz geklappt. Aktuelle Firmware istvodsr war drauf. Allerdings leuchtet jetzt außer der PowerLED nichts mehr obwohl LAN Kabel gesteckt sind. Ich habe keinen Zugriff mehr bzw. nimmt er auch keinen Werkseinstellungsreset an.
LG Patrick
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit