NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Timo89
Jan 03, 2021Guide
Verbindungssabrüche FritzBox 7530AX -> JGS524PE
Hallo liebe Community, wir sind vor kurzem in unser Eigenheim gezogen und ich habe mich um die Netzwerkgestlatung gekümmert (bin relativ neu auf diesem Gebiet). Das Netzwerk sieht wie folgt a...
Timo89
Jan 04, 2021Guide
Edit2:
Nun habe ich als letzten Test den alten Speedport Smart 3 (Eigengerät der Telekom) angeschlossen und die FritzBox 7530 AX vom Netz genommen. Damit scheint es nach jetzigem Stand zu laufen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich in der FritzBox irgendeine Einstellung vornehmen muss oder ob es am Gerät selbst liegt. Gibt es Eurerseits Ideen / Lösungsvorschläge? Ich werde mich im Laufe des Vormittags in jedem Fall nochmal melden und berichten, ob der Speedport Smart 3 auf Dauer Abhilfe schaffen konnte.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit