NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Gehzu__Max
Oct 14, 2022Aspirant
AVB Switching über GS748Tv5
Hallo, ich möchte verschiedene MOTU AVB Audiointerfaces nutzen und habe mir dafür den Netgear GS748Tv5 geholt. Zusätzlich habe ich noch eine passende EAV Lizenz erstanden und die über die Netgear...
DamianM
Oct 18, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Gehzu__Max,
willkommen in der NETGEAR Community!
Könntest Du mir eine Skizze von Deiner Netzwerk-Topologie als Anhang schicken?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- Gehzu__MaxOct 20, 2022Aspirant
Hi,
danke für die Hilfe!
Das Netzwerk ist jetzt erstmal relativ unspektakulär. Es läuft alles über den einen Switch und es sollen 3 AVB Geräte betrieben werden. Neben dem Drucker und dem NAS sind noch einige andere Geräte eingebunden. Sowas wie Fernseher oder eine HUE-Bridge. Ich gehe aber mal davon aus, dass das vielleicht nicht so wichtig ist. 🙂
Danke
Max
- DamianMOct 24, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Gehzu__Max,
ich kann Dir eigentlich nichts mehr als der Support empfehlen: überprüfe bitte die Konfiguration von MRP sowie 802.1as auf Deinem Switch, hier findest Du die Anleitung.
Sollte es nicht helfen, setze bitte die Zusammenarbeit mit dem Support fort, da Du schon einen Support-Ticket geöffnet hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit