NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

KR83's avatar
KR83
Follower
Jan 17, 2025

Gebrauchtes Switch Registrierung

Hallo könne Sie mir bitte helfen meine Switch auf meinen Account zu registrieren, da meine Switch gerade nicht zugänglich für mich ist....

in der App wir aufgezeigt das eine Registrierung erforderlich ist.

Serial:6WS32CDU030BB

Vielen lieben Dank

Konstantin Reich

1 Reply

• schumaku's avatar
    schumaku
    Guru - Experienced User

Hallo Konstantin

Die Registrierung ist schon lange nicht mehr erforderlich, also einfch überspringen.Im weiteren bringt die Re-Registrierung auch nichts, da die freiwillige Gewährlesitung des Herstellers nicht übertragbar ist. 

Sollte auf dem Switch wirklich noch eine sehr frühe Firmware aktiv sein: Ein einmliger Login ist (so ich mich richig erinnere) ist nach einem Neustart immer möglich - per Web-Browser. Denn eine App für diese Switches (ausser für die Modelle mit Cloud / Insight Mangement) gibt und brucht es auch nicht. Nach dem Factory-Reset und dem Neustart kann mn sich bestimmt anmeden, gefolgt con der Aktuliserieungder FIrmware. Nicht vergessen die die aktuelle Boot-Parttion bzw. die neu installierte Firmware (es gibt zwei Partitionen im Flash) auswählen.

Viel Erfolg

-Kurt.

PS. Nicht Netgear ...  

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren