NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ZZ_Anton
Jan 04, 2018Aspirant
GS108Ev3 Auto-Negotiation
Hallo, in meinem Netzwerk verwende ich einen Switch GS108Ev3. Ich habe eine Verbindung zwischen einem Switchport (Kabel)- Patchpanel - Cat 7 Kabel- Netzwerkdose. An der Netzwerkdose ist ein Gigabi...
- Jan 16, 2018
Hallo Slas,
danke für deine Hilfe, ich werde die Geschwindigkeit messen.
Slas
Jan 05, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo ZZ_Anton,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Der Switch unterstützt Auto-Negotiation.
Wie sieht es mit einer direkt Verbindung zwischen Switch und PC aus?
Könntest Du den Switch näher an den PC bringen und mit einem kürzeren Kabel verbinden?
Welche Firmware Version ist auf dem Switch installiert?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
ZZ_Anton
Jan 05, 2018Aspirant
Hallo Slas,
Danke für deine Hilfe!
Wenn ich den PC direkt mit einem fertig konfektionierten Kabel verbinde wird Gbit LAN angezeigt.
Die Firmware Version ist 2.00.09
Wenn ich die Verbindung mit dem "Cable Tester" des Switch teste, erhalte ich manchmal die Meldung "Open Cable" und manchmal OK ohne dass ich an der Verbindung etwas verändere.
Mich würde nur interessieren ob der switch mit Gbit arbeitet obwohl es nicht angezeigt wird.
Gruß
Related Content
- Apr 13, 2023Retired_Member
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit