NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
MarcelF
Jan 30, 2021Aspirant
GS110TP - Ersatz Netzteil gesucht
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen ProSafe POE Switch ersteigert - leider ohne Netzteil ;-(
nun suche ich ein passendes Netzteil (mir ist bekannt, dass es 48V, 1,25A und 60W haben sollte..)
Aber wie finde ich eines mit passendem Stecker? Kann mir jemand eine Artikelnummer geben, oder noch besser eine Bestellempfehlung?
Vielen Dank bereits im Voraus
Hallo Marcel,
Netgear Teilenummern sind z.B. NU60-F480125-I1NN, 332-10164-01, 330-10142-01, DSA-0421S-50. Die offiziellen Netgear-Händler können in der Regel Ersatznetzteile beschaffen.
Alternativ sind eBay oder Amazon gute Quellen, Versandkosten aus Übersee sind aber unverhältnismässig. Versuch mal Amazon.de GS110TP Netzteil
Grüsse aus der Schweiz
-Kurt
2 Replies
- schumakuGuru - Experienced User
Hallo Marcel,
Netgear Teilenummern sind z.B. NU60-F480125-I1NN, 332-10164-01, 330-10142-01, DSA-0421S-50. Die offiziellen Netgear-Händler können in der Regel Ersatznetzteile beschaffen.
Alternativ sind eBay oder Amazon gute Quellen, Versandkosten aus Übersee sind aber unverhältnismässig. Versuch mal Amazon.de GS110TP Netzteil
Grüsse aus der Schweiz
-Kurt
- MarcelFAspirant
Hallo Kurt,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe... ! Ich hab natürlich vorher nicht bei Amazon geschaut... ;-(
Danke für die Teilenummer! Spitze!
Viele Grüße
Marcel
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit