NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
DenisSferdean
Jun 24, 2024Follower
GS308E Keine Verbindung
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen GS308E Managed Switch gekauft und diesen in mein Heimnetzwerk angeschlossen. Der Switch hängt zwischen einer Fritzbox und einem AVM 3000AX...
schumaku
Jun 24, 2024Guru - Experienced User
Hallo Denis,
Leider kein Managed Switch, sondern wie es die Bezeichnung so sagt GS308E, 8-Port Gigabit Ethernet Plus Switch. Technisch ein unmanged Switch Core mit einem ngedockten uC, auf dem die Web-Konfiguration und sofern aktiviert das Netgear Switch Discovery Protocol (NSDP) soweit aktiviert läuft wie erlaubt.
Fehlersuche? Mal zuerst schauen ob die LED entsprechend der Beschriftung auch wirklich aktiv sind (Power, dnn pro ngeschlossenen Port Link-Geschwindigkeit und ggf. Aktivität):
.
Grüsse aus der Schweiz.
-Kurt.
(nur irgend ein anderer Kunde und Anwender)
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit