NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Retired_Member
Oct 18, 2019GS724tv4 - Port Security - Guest VLAN/Unauthorized VLAN
Hallo zusammen, ich habe jetzt bei mir zu Hause am Switch die Port Authentifizierung aktiviert für Ports, die für Anschlüsse im Haus zur Verfügung stehen. Das funktioniert auch gut. Sobald sich e...
Retired_Member
Oct 23, 2019Hallo zusammen,
irgendeine Chance, dass ich hier noch eine Hilfestellung bekomme? Fehlen irgendwelche Angaben zu meinem Problem? Wenn das Feature des GastVLANs ähnlich funktioniert wie ich mir das denke, dann sollte zu meinem Glück nicht viel fehlen...
Danke!
Gruss
HarrySt
Oct 23, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Retired_Member,
sorry, dass hier so wenig los ist. Ich werde mich mit dieser Nachricht auch verabschieden, aber ich hoffe, es wird bald Ersatz kommen.
Versuch mal das HIER, evtl. findest Du da einen Hinweis.
Oder Du postest mal in der englischsprachigen Community, da ist weitaus mehr los als hier.
Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit