NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
DEDEEXP
Feb 10, 2020Aspirant
GS724Tv4 - VoIP - Rauschen und Unterbrechnung
Sehr geehrte Netgear-Community, wir haben Probleme mit einem Netgear GS724Tv4 mit der Boot Version 1004 und der Software-Version 6.3.1.19. Wenn Yealink VoIP-Telefone über den Switch telefonie...
DEDEEXP
Feb 19, 2020Aspirant
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Entschuldigt bitte meine verspätete Reaktion.
Da der Switch bin einem anderen Standort steht, kann ich in diesem Moment gerade nicht darauf gucken.
Ich werde Freitag berichten, welche Einstellungen dort vorgenommen sind.
Danke nochmals.
DamianM
Feb 20, 2020NETGEAR Moderator
Hallo DEDEEXP,
alles klar, dann warte ich auf Deine nächste Meldung.
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
- DEDEEXPFeb 21, 2020Aspirant
DamianMvielen Dank für die Geduld.
Wir haben noch die Firmware 6.3.1.19 drauf. Mein Kollege wird die Firmware heute nacht updaten.
Die Normale Topology ist recht simple. Alle Endgeräte (Yealink VoIP Telefone sowie PCs und Drucker) sind mit dem Netgear Switch verbunden welche dann mit der Fritzbox verbunden ist.
Aktuell ist der unmanaged Switch mit der Fritzbox für VoIP direkt verbunden.
Zu den Einstellungen:
Auto-DoS Mode: Disable
Green Ethernet - Auto Power Down Mode: Disable
Green Ethernet - EEE Mode: Disable
DHCP Snooping Mode: Disable
Ports - Admin Mode: Enable
Ports - Link Trap: Enable
Global Flow Control (IEEE 802.3x) Mode: Enable
VLAN - Alle Ports Untagged
Auto-VoIP Mode: überall disabled
Spanning Tree State: Enable
STP Operation Mode: RSTP
Forward BPDU while STP Disabled: Disable
IGMP Snooping Status: Disabled
Ingress Control Mode: Disabled
Fehlt noch was an Infos?
MfG
- DamianMFeb 27, 2020NETGEAR Moderator
Hallo DEDEEXP,
bezüglich Deines Anliegens möchte ich Dich fragen, ob das Problem gelöst wurde oder Du vielleicht weitere Unterstützung brauchst?
Wenn es gelöst ist und du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden.
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit