NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Technew123
Jan 12, 2024Aspirant
GS724Tv4 FW und Geräteerreichbarkeit
Hallo Communtity, der GS724Tv4 läuft mit Bootversion B1.0.0.4 und FW 6.3.1.34. Es lässt sich nicht nicht über das SmartControlCenter auf die aktuelle FW 6.3.1.43 updaten. (auch nicht über die zwi...
Technew123
Jan 12, 2024Aspirant
Nachdem ich die ganze Tippeltappeltour für IGPM und Multicast nochmal eingestellt habe, sind alle Geräte erreichbar, ohne Probleme.
Bleibt somit nur noch die Firmware...
Wojciech_K
Jan 15, 2024NETGEAR Moderator
HalloTechnew123,
willkommen in der NETGEAR Community.
1.1. «Smart Control Center» wird nicht mehr entwickelt.
2. Du kannst die Firmware im GUI des GS724Tv4 aktualisieren.
2.1. Lade die Datei herunter:
2.2. Entpacke die Datei.
2.3. Im GUI des GS724Tv4 gehe zu: t Maintenance > File Management > Dual Image > Dual Image Status. Welches Image ist aktiv? Man soll das inaktive Image aktualisieren und nach der Aktualisierung aktivieren.
2.4. Gehe zu: Maintenance > Download > HTTP File Download > als Dateityp wähle «Archive». Als Ziel der Aktualisierung wähle das inaktive Image.
2.5. Lade die entpackte Datei «GS7xxTvx_v6.3.1.47.stk» hoch und klicke die Taste «Apply».
2.6. Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, gehe zu: Maintenance > File Management > Dual Image > Dual Image Configuration. Dort wähle das inaktive, aktualisierte Image als nächstes Image («Next to Activate Image»).
2.7. Gehe zu: Maintenance > Reset > Device Reboot, um den GS724Tv4 neu zu starten.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
- Wojciech_KFeb 06, 2024NETGEAR Moderator
Hallo@Technew123!
Hättest du weitere Fragen zum Thema?
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- Wojciech_KFeb 08, 2024NETGEAR Moderator
Hallo@Technew123!
Ich nehme an, dass das Problem gelöst ist, ich schließe also den Faden.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit