NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
DarkSunRice
Feb 25, 2021Aspirant
KVM Switch über 2 Switche + Firtz Box "tunneln" ? VLAN Fragen
Hallo Netgear Team und Community, Für mich ist dass alles hier Neuland, also bitte seit nachsichtig. Ich habe einen Netgear GS305E and dem auf port 1 ein KVM Switch zu bildübertragung hängt a...
- Mar 10, 2021
Hallo DarkSunRice,
wenn Du die beiden KVMs isolieren möchtest, sollen sie an einem Switch angeschlossen sein.
Die beste Lösung wäre in diesem Fall, dass Du dich direkt an den Support wendest, weil wir mehr detaillierte Informationen brauchen, vor allem über den KVM-Sender. Den Link zum Support findest Du hier.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
DarkSunRice
Mar 07, 2021Aspirant
Also,
Ich möchte dei beiden KVM von meinem Netzwerk isolieren, so als ob sie direkt verbunden wären.
Hier schön zu sehen
Wenn ich allerdings am GS305E folgendes einstelle, erkennt der Empfänger den Sende nicht mehr:
(KVM Sender hängt am Port 4)
Was müstte ich einstellen, damit es klappt?
Baulich kann ich nicht den Empfänger direkt am GSS108E oder GS305E anstecken (Sorry, habe ich bei der ersten zeichnung oben beim GSS108E vertippt)
Ich könnte aber einen zustäzlichen Swtich oder Router dazuhängen.
Was müsste ich kaufen und bzw. einstellen, das KVM Sender und Empfänger sich nur untereinander sehen in diesem Netzwerk?
Hintergrund ist, dass es durch den Broadcastversuche auf die Kabellänge udn vermutlich auch hops zu kurzen Ausetzern kommt.
Zwar kaum wahrnehmbar. Aber sie strören mich halt doch.
Danke für die Mühe und LG
DamianM
Mar 10, 2021NETGEAR Moderator
Hallo DarkSunRice,
wenn Du die beiden KVMs isolieren möchtest, sollen sie an einem Switch angeschlossen sein.
Die beste Lösung wäre in diesem Fall, dass Du dich direkt an den Support wendest, weil wir mehr detaillierte Informationen brauchen, vor allem über den KVM-Sender. Den Link zum Support findest Du hier.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit