NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
BA12
Sep 11, 2018Aspirant
mehrere HDMI via H264 Wandler übers Netzwerk übertragen
Hi,
ich habe mir einige neue Switches GS108e V3 und 105e V2 gekauft um Videostreams von HDMI-TCP/IP Wandlern im Netzwerk zu übertragen.
nur bekomme ich keine stabile Multipoint zu Multipoint ...
BA12
Sep 13, 2018Aspirant
Anwendung ist ein locales Inselnetzwerk zur Verteilung von Videostreams (kein Internet)
Als Sender und Empfänger dienen folgende HDMI Wandler:
https://www.aliexpress.com/item/HDmatters-HDMI-TCP-IP-Matrix-HDMI-UTP-extender-splitter-switcher-up-to-120M-one-TX-to/32842332075.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3da24c4dsmZlvU
Es werden drei Sender an einen GS108e angeschlossen
Der GS108e wird mit einer Leitung an einen weiteren GS105e angeschlossen
an den GS105e werden die drei Empfänger angeschlossen
sowohl mit IGMP an oder aus, FlowControl an/aus ist keine oder keine zuverlässige Verbindung erreichbar
Es wurden alle IP Addressen manuell vergeben und dort herrscht kein Konflikt. Die Sender/Empfänger päärchen haben jeweils eine andere IGMP Gruppen zuweisung.
lustigerweise funktioniert diese Verkabelung mit TP-Link SG108, SG105 aus der Version 2.X aber nicht mit den aktuellen 4.0
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit