NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Guduguduu
Apr 30, 2021Aspirant
Netgear gs108v4 stürzt ab
Hallo Community ich kriege die krise bitte um hilfe. Mein Elektriker hat die switch gs108v4 verkoffert hinter einer wand. Alle kabel sind angeschlossen bzw. aus der switch gehen 5 leitungen in versch...
Guduguduu
May 03, 2021Aspirant
Hi eigentlich hat der strom saft. Aber warum hält es eins bis tage und dann ist komplette verbindung weg und irgendwann nach 1- Tagen ist die verbindung wieder da. Jetzt habe ich den lan nur N den tv angeschlossen das selbe. Schade das man da drauf kein zugriff hat. Und leider hat elektriker den switch verkoffert hinter einer wand. Und ich denke das ich es aufschneiden werde um dran zu kommen. Aber vor der Installation hatten wir alles getestet es lief. Wer hätte gedacht das es nur paar tage hält und dann nix total kurios
IoannisDM
May 03, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo Guduguduu,
es kann sein, dass der Switch, durch zu geringen Luftzufluss die maximale Betriebstemperatur von 40°C überschreitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- GuduguduuMay 03, 2021AspirantDas hört sich logisch an.
Glaube mir bleibt keine andere wahl das raus zu holen. Oh weiiii
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit