NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hYpeX_Xplite
Jan 24, 2022Aspirant
PoE PD Problem
Hallo, ich versuche eine ABUS TVIP64510 über PoE Infrastruktur zu betreiben. Die aktuelle Konfiguration funktioniert nicht: ABUS TVIP64510 an PoE PSE Port 1 oder 2 eines GS105PE. Dieser am P...
hYpeX_Xplite
Jan 24, 2022Aspirant
Als Ergänzung. An einem weiteren GS305P funktionieren zwei dieser IP Kameras und ein AccesPoint ohne Probleme über PoE; allerdings natürlich mit Stromversorgung des Switch über Netzteil.
DamianM
Jan 27, 2022NETGEAR Moderator
Hallo hYpeX_Xplite,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, wie die Diode vom Port 5 am GS105PE leuchtet?
Was für einen Injector hast Du dabei getestet?
Wie ist jetzt die FW-Version vom GS105PE?
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- hYpeX_XpliteJan 27, 2022Aspirant
Hallo und danke für die Hilfe.
Der GS105PE hat die Firmware V1.6.0.10 (JGS516PE ist 2.6.0.48).
Die Diode dürfte ungefähr 1s an - 2s aus - 1s an - usw. blinken.
Als Injector nutze ich den TP-link TL-POE150S.Am GS305P auf dem Dachboden habe ich nach einem Reboot bemerkt, dass eine Kamera direkt wieder ans Netz ging und die zweite nicht, und erst weder LEDs leuchten noch blinken am Switch. An allen Anschlüssen. Dachte erst es wäre etwas defekt und habe alles geprüft und gemessen. Als ich es aufgegeben hatte und schon die Kamera zur Reklamation schreiben wollte sah ich, dass vielleicht 1 oder 2h später die Kamera plötzlich funktionierte. Das werde ich nun morgen auch am GS105PE einmal testen, vielleicht, wenn ich nur lang genug warte funktioniert es.
Grüße
- DamianMJan 28, 2022NETGEAR Moderator
Hallo hYpeX_Xplite,
wenn es um den Port 5 geht, hast Du die Rechte PoE-PD LED gemeint?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- hYpeX_XpliteJan 29, 2022Aspirant
Ach das habe ich überlesen. Port 5 Dürfte normal grün leuchten und die Aktivität blinken. Aber das würde ich nochmal prüfen.
Meine Angaben bezogen sich auf den Port 1/2 bei Verwendung der Kamera.
Grüße
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit