NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Gerry-MG
Aug 01, 2017Guide
Der Switch und die Manager-IP-Adresse befinden sich nicht im selben Subnetz.
Der Switch und die Manager-IP-Adresse befinden sich nicht im selben Subnetz. Die Software "Prosafe Plus-Konfigurationsprogramm" wurde erfolgreich installiert. Win-10 64 Bit Der Switch wurde gef...
Martin_USER
Aug 07, 2017Aspirant
hallo zusammen,
ich hoffe, es ist nicht unanagebracht, aber ich habe das selbe problem - internetverbindung Fehlermeldung und das problem, dass ich keine poe geräte verbinden kann.
bitte um abstellmöglichkeit.
Auch ich finde es sehr schade, dass ein produkt mit fehler ausgeliefert wird.
schönen abend
martin
Gerry-MG
Aug 08, 2017Guide
Hallo Anna,
ich wollte meine Anfrage in Erinnerung bringen, also ob ich das Update für den Switch und die neue Software zum Handling des Switches herunterladen und versuchen sollte, es zu installieren, oder eben weiter abwarten.
Beim Kauf des Switches war mir aufgefallen, dass es ein (mein) Nachfolger-Modell gibt. Um kein veraltetes Gerät zu kaufen, habe ich deshalb gezielt dieses neue Gerät gekauft. Ob ich das nach diesen Erfahrungen noch einmal genau so machen werde, daran habe ich inzwischen Zweifel.
Nichts für ungut und
einen schönen Gruss vom Niederrhein
Gerhard
- Gerry-MGAug 08, 2017Guide
Hallo Anna,
ich habe nun gezielt nach meinem Switch gesucht (v2) und nun gesehen, dass es offensichtlich kein Update für den Switch gibt.
Es gibt aber eine neue Software, um den Switch zu verwalten, Vers. 2.3.5.
Diese neue Software habe ich installiert. Das Ergebnis:
1. Die neue Software hat automatisch die bisherigen (geänderten) IP-Einstellungen übernommen. Sehr gut
2. Ich kann in der Software die neue Versions-Nummer erkennen. Sehr gut
3. Wenn ich mir jetzt in der neuen Software das Fenster mit den IP-Einstellungen aufrufe, so erscheint als Versions-Nummer die alte Nummer, nämlich 2.0.1.26 - nicht gut.
Also mal ganz ehrlich: professionell sieht anders aus, sorry.
Und beim Öffnen jeglichen Fensters erscheint zunächst immer die bekannte Fehlermeldung.
Nun gut, ich werde warten. Könntest Du mir bitte einen ungefähren zeitlichen Rahmen geben, in dem nach Deiner Einschätzung dieses "hausgemachte Problem" erledigt sein wird? Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse vom schönen Niederrhein
Gerhard
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit