NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Thomas-Mueller
Nov 17, 2021Aspirant
POE Wirrwarr bei GS308EP
Hallo Liebe Community, ich habe mein Netzwerk etwas modernisiert, jedoch klappt die POE Stromversorgung nicht wie gewünscht. Folgende Verkabelung habe ich: 1. Switch GS308EP, damit verbunden...
- Feb 18, 2022
Problem endlich gelöst:
Ich habe heute vorab eine neue Firmware für den GS105PE erhalten. Jetzt läuft alles so, wie es soll. Jedes PoE Gerät bekommt nun soviel Strom wie ihm zu steht.
Bin mal gespannt, wann diese Firmware dann offiziell zur Verfügung gestellt wird.
Ein schönes WE,
Thomas
DamianM
Nov 25, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Thomas-Mueller,
willkommen in der NETGEAR Community!
Könntest Du mir eine Skizze von Deiner Netzwerk-Topologie (mit allen Modellbezeichnungen) als Anhang schicken?
Ich wäre für Dein Deedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Thomas-Mueller
Nov 26, 2021Aspirant
Mal ein Update...
da der Fehler mich sehr verwirrt hat, habe ich selbst einige Untersuchungen angestellt und mich an den Support gewendet. Im Labor konnte man mein Problem nachstellen und hat mich nun an einen L3 Ingenieur weiter geleitet...
Im Anhang meine Erkenntnisse.
Das Problem scheint mir unlogisch und kann eigentlich nicht auftreten.
Ich melde mich wieder bei Neuigkeiten.
- DamianMNov 30, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Thomas-Mueller,
vielen Dank für diese Informationen.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- Thomas-MuellerDec 17, 2021Aspirant
-kein wirkliches Update-
auf meine heutige Nachfrage - das Team des L3-Supports hat das Problem auch nachstellen können und man ist noch dabei eine Lösung zu finden...
Macht mich etwas traurig, dass es so sehr lange dauert und dass ich meinen neuen AccessPoint nicht wie geplant in meinem Netzwerk einsetzen kann.
Mal schauen, wie lange es bis zu einem Bugfix dauert.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit