NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
unclej84
Nov 08, 2021Aspirant
XS708T rebootet permanent
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem neuen Switch. Nachdem ich den Switch am Arbeitsplatz soweit konfiguriert habe, wollte ich ihn am Installationsort anschließen. Dabei tritt das Phänome...
DamianM
Nov 26, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @unclej84,
also Du konfigurierst den Switch zu Ende (bis jetzt läuft alles OK) und dann schließt Du den Switch mit dem Router über einen anderen Port (am Switch) an und dann startet er zu booten, stimmt das?
Hast Du vielleicht die neueste FW-Version getestet? Du findest sie hier.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
unclej84
Nov 26, 2021Aspirant
Hallo,
der Switch wurde konfiguriert und über die GUI neugestartet - alles Bestens bis hierhin. Dann wurde der Stromstecker gezogen und der Switch an den anderen Ort gebraucht (beide Orte - Einrichtung und Installation sind verschiedene Ports am selben Switch). Nach dem erneuten Anschließen an den Strom beginnt die Reboot-Schleife. Teilweise bootet der Switch vorher auch noch ein oder zwei Mal normal bevor nach dem Trennen und Neuverbinden des Stroms die Reboot-Schleife einsetzt.
Die neue Firmware gab es zu der Zeit noch nicht und wie gesagt habe ich den Switch jetzt schon zurück geschickt.
Gruß Jörg
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit