NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Timo89
Apr 05, 2021Guide
BR200 und Multicast (IPTV Telekom)
Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei folgendem Anliegen weiterhelfen: Bisher war unser Heimnetz wie folgt aufgebaut: FritzBox 7530AX (LAN Port 2) -> NetGear JGS524PE (Ergeschoss) ->...
DamianM
Aug 11, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Timo89,
die Kosten sind immer vom Garantie-Status abhängig aber der Support wird Dich bestimmt vorzeitig informieren, falls die Bearbeitung des Anliegens mit irgendwelchen Kosten verbunden sein sollte, damit Du entscheiden kannst.
Gleich bekommst Du von mir eine entsprechende Nachricht bezüglich der Eskalation.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Timo89
Sep 24, 2021Guide
DamianM Lösung des Problems ist, dass der BR200 das Protokoll IGMPv3 leider nicht unterstützt.
Beste Grüße
- Timo89Sep 25, 2021Guide
Guten Morgen DamianM,
das verstehe ich jetzt nicht, da folgende Antwort vom offiziellen Support kam:
Hi Timo,
Engineering confirmed that BR200 will not work for IPTV service using IGMPv3.
According to engineering, there is no feasible workaround for BR200.
Let me know if you have any questions, I will otherwise archive the support ticket in the next few days.
RegardsWenn Du mir mitteilst, wie Ihr das lösen konntet, nehme ich das gerne. Ich habe mit dem Support keine Möglichkeit gefunden und die Engineering-Abteilung scheinbar auch nicht.
Vielen Dank und beste Grüße
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit