NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Maxoiber's avatar
Maxoiber
Aspirant
May 05, 2020
Solved

POE Switch mit Stromversorgung über POE

Hallo

Ich suche einen Switch der selbst über POE versorgt wird und an dem ich 4 oder 5 POE Geräte anschließen kann.

Danke für Eure Hilfe

Max

• Hallo Maxoiber,

ich kann Dir keinen 8-Port Switch empfehlen, weil solche die Funktion PD nicht unterstützen. 

Ich kann also nur das Modell GS516TP empfehlen: es hat die PD-Funktion und unterstützt PoE 802.3af auf 8 Ports, (die Kameras müssen auch den Standard unterstützen damit es funktioniert).

Das PoE Budget beträgt: 76W with AC power,  up to 22W with PD power.

Alle Informationen zu diesem Modell kannst Du unter diesem Link finden:

http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/datasheet/en/GS516TP-GS728TP-GS728TPP-GS752TP.pdf

Freundliche Grüße
    DamianM
    NETGEAR Team 

3 Replies

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo Maxoiber,

willkommen in der NETGEAR Community!

Kannst Du mir bitte mitteilen, was für Endgeräte Du genau hast? Was für Internet-Dienste benutzt Du?

Wie viel Ports insgesamt soll der Switch haben?

Freundliche Grüße
    DamianM
    NETGEAR Team 

• Maxoiber's avatar
      Maxoiber
      Aspirant

Hallo DamianM

Danke für deine Nachricht.

Der Switch sollte min. 5 Ports haben

Ich möchte an diesen Switch 4 max 5 Axis Überwachungskameras betreiben jede benötigt lt. Hersteller max. 5 Watt.

Von unseren Netzwerkschrank aus gehen zwei Cat 7 Kabel zu einer Cat Doppelsteckdose in ca 20 m Entfernung, hier soll der Switch stehen und die 4 bis 5 angeschlossenen Kameras über POE mit Strom versorgen. Im Netzwerkschrank könnte man einen Injektor installieren.

Danke für deine Mühe

Maxoiber

• DamianM's avatar
        DamianM
        NETGEAR Moderator

Hallo Maxoiber,

ich kann Dir keinen 8-Port Switch empfehlen, weil solche die Funktion PD nicht unterstützen. 

Ich kann also nur das Modell GS516TP empfehlen: es hat die PD-Funktion und unterstützt PoE 802.3af auf 8 Ports, (die Kameras müssen auch den Standard unterstützen damit es funktioniert).

Das PoE Budget beträgt: 76W with AC power,  up to 22W with PD power.

Alle Informationen zu diesem Modell kannst Du unter diesem Link finden:

http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/datasheet/en/GS516TP-GS728TP-GS728TPP-GS752TP.pdf

Freundliche Grüße
        DamianM
        NETGEAR Team 

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren