NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
NormanSch
Jan 04, 2024Aspirant
Switch GS308 unmanaged 1x Port bricht Verbindung ab, LED leuchtet weiter
Hello, maybe someone can help me: I am trying to connect a device via the switch that requires constant Internet access. The device was previously always connected directly to the router (Fritzbox) ...
- Jan 12, 2024
Hallo WojciechKrz,
zwischenzeitlich habe ich einen neuen Switch erhalten, es hat sich offensichtlich um ein Produktfehler gehandelt. Dennoch herzlichen Dank für die Bemühung und die Antwort!!
Herzliche Grüße!
Norman
Wojciech_K
Jan 05, 2024NETGEAR Moderator
Hallo NormanSch!
1.1. Ich habe deine zwei separate Faden zusammengefügt.
1.2. Was für ein Gerät benötigt die konstante Internetverbindung? Wie lautet seine vollständige Modellbezeichnung?
1.3. Muss das Gerät sich mit dem Internet mittels eines bestimmten Protokolls kommunizieren?
1.4. Hast du mit dem Gerät andere Ethernetkabel getestet?
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
NormanSch
Jan 12, 2024Aspirant
Hallo WojciechKrz,
zwischenzeitlich habe ich einen neuen Switch erhalten, es hat sich offensichtlich um ein Produktfehler gehandelt. Dennoch herzlichen Dank für die Bemühung und die Antwort!!
Herzliche Grüße!
Norman
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit