NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
GaoX
Nov 08, 2018Guide
BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz
Die Versprechungen waren hoch die Realität ernüchternd. Der Router kann maximal 4 Netze (Main und 3 Subnets) mit DHCP verwalten und einen Gateway zu Verfügung stellen. VLAN1 (Management VLAN) ...
schumaku
Nov 09, 2018Guru - Experienced User
Gemäss den Spezifikationen sollte der BR500 bis zu 256 VLANs unterstützen - kein Wort von einer Einschränkung für DHCP usw. auf gerade mal vier VLANs.
- GaoXNov 09, 2018Guide
Da stimme ich dir zu was die Spezifikationen anghet...
Die Realität ist leider anders..- schumakuNov 09, 2018Guru - Experienced User
GaoX leider dauert die Freischaltung von Bildern immer etwas lange - glaube Dir auf jeden Fall. Habe eine Liste von weiteren Problemen und Fragen bez. dem BR500 inklusive einem Link zu diesem Beitrag bereits an das Insight/BR500 Product Management bei Netgear weiter gereicht.
- GaoXNov 09, 2018Guide
Hab fast 2000.- in das Netzwerkupgrade gesteckt komplett Insight (Router/3x Switch/4x AP)
Hoffe muss mir jetzt keinen 2. BR500 Router (300.-) kaufen nur um 3 extra DHCP-Pools zu kriegen.
So massiv und schwer das Teil is hab ich wärend ner Zombie-Apokalypse zumindest ne Keule zur verfügung ^_^
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit