NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
GaoX
Nov 08, 2018Guide
BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz
Die Versprechungen waren hoch die Realität ernüchternd. Der Router kann maximal 4 Netze (Main und 3 Subnets) mit DHCP verwalten und einen Gateway zu Verfügung stellen. VLAN1 (Management VLAN) ...
schumaku
Nov 10, 2018Guru - Experienced User
GaoX wrote:
Ich würde mich eigentlich gerne zur Produktverbesserung zur Verfügung stellen ist das möglich?
Ich denke das sollte möglich sein - YeZ ChristineT Christian_R sollten in der Lage sein die Verbindung aufzubauen. Hope the NTGR people manage handling Google Translate 8-)
GaoX
Nov 10, 2018Guide
Glaube da wurde auf den letzen Drücker noch was zusammengebastellt um ne Deadline einzuhalten.
Die Dokus scheinen auch mehrmals geändert worden zu sein.
(habe komischerweise mehere versionen die jedes mal lokal gespeichert wurden als ich wärend des langen wartens öfters mal etwas vorgelesen habe)
Und ja ich gehöre zu den Nerds die die Bedienungsanleitung schon gelesen haben bevor das Produkt gekauft wurde ^_^
Nach dem ersten mal aschliessen gabs erstmal ne Stunde lang Firmware/Reset Party..
Habe das Gerät bei einem Vetragspartner vorbestellt.
Der Liefertermin wurde insgesammt 3 mal verschoben.
Technisches Englisch past schon hab auch OS/Programme aus Prinzip so eingestellt.
Bin nur nicht so gut im direkt reden.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit