NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
GaoX
Nov 08, 2018Guide
BR500 - Das dreibeinige Lamm im Wolfspelz
Die Versprechungen waren hoch die Realität ernüchternd. Der Router kann maximal 4 Netze (Main und 3 Subnets) mit DHCP verwalten und einen Gateway zu Verfügung stellen. VLAN1 (Management VLAN) ...
schumaku
Nov 13, 2018Guru - Experienced User
GaoX wrote:
der router verhält sich komisch..
cpu und speicher spielen pingpong
Nicht dass ich mir morgens um drei Sorgen machen müsste?
Keine Idee - muss mir wohl oder übel doch so einen BR500 zulegen. Ohne Einsicht in die Prozesse usw. kann man keine Aussage machen. YeZ ?
GaoX wrote:
wenn ich aufs webinterface vom router zugreife werden daten mit alipay ausgetauscht.
sogar mit nem 100% sauberen vmware test client.
is das normal?
Liest sich nicht nach normal - macht für much keinen SInn. YeZ ?
GaoX wrote:
bekomm vom router meldung für cpu überlast (gerät könnte überhitzen etc..) hoffe das ding explodiert ned
Irgend einen Grund muss das stabile Gehäuse ja haben 8-)
GaoX
Nov 23, 2018Guide
Zumindest was den DHCP-Pool anghet werde ich auf dem laufenden gehalten.
Wie ich mittlerweile festellen muste "könnte" ich das Problem auch mit einem 2. BR500 nicht lösen da das System nur einen Router pro Standort unterstützt.
Die neuste Meldung vom Support dazu:
aktuell noch kein Statement vom dem Engineering Team.
Höchstwahrscheinlich wurde der Fall als Feature Request angemeldet und die Ingenieure mussten sich dann an an einen Product Line Manager wenden. In den internationalen Korporationen dauert es, bevor finale Entscheidungen getroffen sind.
- schumakuNov 23, 2018Guru - Experienced User
Immherhin scheinen die Kommunikationskänale zu funktionieren, das ist nicht in jedem Produktbereich so.
Mein Kontakt sprach von "wir brauchen einige Monate für die Implementation".
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit