NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Idss
Mar 18, 2019Aspirant
SRX5308 nicht nachvollziehbare Protokolleinträge
Hallo,
ich hatte am 16.2. Einträge im täglichen Protokoll für die ich nicht nachvollziehen kann:
[SRX5308]Sat Mar 16 19:23:52 2019((GMT+0100)) [SRX5308][SSLVPN][SSLVPN] SSL_ERROR: Invalid Pas...
- Mar 28, 2019
Hallo Idss,
dann wären wir hier in der Community leider am Limit dessen angekommen was wir tun können.
Ich würde dich bitten, unseren Telefon Support hier zu kontaktieren. Die Kollegen haben evtl. die Möglichkeit sich auf zu schalten um zu sehen wo das Problem liegt.
Mit freundlichen Grüßen
FrankHe
Team NETGEAR
KngDa
Mar 31, 2019Aspirant
I had exactly the same log entry on March 17th. There is no one authorized to be logging in. It looks like the app was successfully installed. There was also a successful login on March 18th. I can't see anything in the configuration of the router. As I can't take the security risk, I am replacing the router with a more current model.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit