NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
TimmyMD
Jun 29, 2022Aspirant
Kein WLAN WAX 218
Hallo zusammen, ich habe heute den AX3600 WAX218 eingerichtet. Über die Konfig SSID konnte ich rasch meine Netzwerkkonfig eingeben. Die Leuchten waren auch an. In dem Moment, wo ich das LAN Kabel f...
- Jul 11, 2022Hab das Gerät zurück geschickt und gegen ein neues ausgetauscht. Läuft einwandfrei. Scheint ein Hardware Defekt gewesen zu sein.
TimmyMD
Jun 29, 2022Aspirant
Habe den AP nochmal auf Werkseinstellungen gesetzt. Aber auch hier: sobald das lan Kabel drin steckt gehen die Lampen aus…
DamianM
Jun 29, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @TimmyMD,
die beiden WLAN-LEDs gehen aus aber das WLAN funktioniert richtig, oder es gibt keine WLAN-Verbindung?
Was für eine FW-Version hat der AP momentan?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- TimmyMDJun 29, 2022AspirantDie Lampen gehen aus in dem Moment wo das lan Kabel eingesteckt wird und das wlan ist nicht mehr sichtbar. Zwischenzeitlich wird es wieder angezeigt (Lampen bleiben aus), aber eine Verbindung ist nicht möglich. Firmware ist die vom Werk. Schaue gleich nach welche.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit