NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
DScr
Jan 11, 2018Aspirant
Orbi Wlan am Router lässt sich nicht einschalten
Hallo, habe per App das Gästenetzwerk ausgeschaltet. Anschliessend ist das gesamte WLAN ausgegangen und lässt sich auch nicht per Reset neustarten. Firmware V2.1.1.16. Danke für Hilfe
- Jan 16, 2018Da es gedrängt hat, habe ich den Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt.
Nun geht wieder alles.
Danke für die Unterstützung, war nur heftig unter Druck und wusste mir nicht anders zu helfen.
Gruß
D
AnnaB
Jan 12, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo DScr,
herzlich Willkommen in der Netgear Community!
Hast Du versucht den Router über ein LAN Kabel zu verbinden und WLAN durch die Konfigurationsseite im Webbrowser zu aktivieren?
Du kannst Dir auch den folgenden Thread ansehen: Orbi RBK50 Wlan deaktiviert
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- DScrJan 12, 2018AspirantHabe den Router auf Werkeinstellungen per Hardwarereset zurück gesetzt.
Dann neu eingerichtet. Leider ist die Sonos Kopplung weg und ich darf das wieder neu einrichten. Auch die Browser GUI war nur schwer zu erreichen. Alles läuft. Warum der Fehler auftrat???- SlasJan 16, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo DScr,
danke für Deine Antwort.
Wie ist der aktuelle Status?
Hast Du Dich schon direkt bei dem Support erkundigt?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- DScrJan 16, 2018AspirantDa es gedrängt hat, habe ich den Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt.
Nun geht wieder alles.
Danke für die Unterstützung, war nur heftig unter Druck und wusste mir nicht anders zu helfen.
Gruß
D
- DScrJan 16, 2018AspirantFunktioniert nicht