NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
peterMal
Jul 05, 2021Aspirant
Administrator Seite öffnet nicht RN100
Ich bitte um Hilfe! Auf meiner RN100, 2X4TB HDD, FW 6.10.5 habe ich gestern mehrere Videodateien von einer anderen HD auf den NAS kopiert, Seitdem kann ich nicht mehr die Administratorseite öffnen. ...
Darco77
Nov 16, 2021Aspirant
Hallo,
bei mir hatte ich nachdem Update auf die Firmware version 6.10.5 das gleiche Problem.
NAS RN102
Mit dem Support konnte ich das Problem ganz simpel lösen.
In meinem Fall über den Firefox Browser, ein "neues Privates Fenster öffnen" (STRG+Umschalten+P / oder ganz rechts oben die auf die 3 Striche gehen) dann die IP Adresse der Nas im Browser eingeben. Dann sollte es wieder mit der Admin Seite gehen. Warum das problem im normalen Browser besteht kann ich mir nicht erklären, vielleicht aus irgend einem Datenschutz Grund.
IP Adresse bekommt Ihr mit dem Programm RAIDar von Netgear heraus.
Viel Glück, ich hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben.
Mfg Darco.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit