NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
darkman86
May 05, 2016Aspirant
brauche hilfe bezüglichWichtiges Update von NETGEAR Support
hallo vielleicht kann mir jemand helfen,
ich habe eine email vom support erhalten, nur leider bin ich glaube ich zu dumm...
ich bin bei netgear regestriert und mein produkt auch, aber ich komme nicht weiter auch ist die FW 6.5 nicht für die NAS (laut Update) nicht verfügbar.
Hier die E-Mail vom support
Mit dieser E-Mail-Nachricht möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr ReadyCLOUD© Konto sich ändert und als MyNETGEAR Single-Sign-On-Konto weitergeführt wird. Durch die Migration Ihres bestehenden ReadyCLOUD Kontos auf ein MyNETGEAR Single-Sign-On-Konto können wir Ihnen nun ein zentrales Single-Sign-on-Konto anbieten, über das Sie alle Ihre Produkte von NETGEAR verwalten können. Dieser Übergang findet Anfang Mai statt.
Um weiterhin ReadyCLOUD zu nutzen, müssen Sie bitte diese Schritte ausführen:
- Erstellen oder migrieren Sie Ihr ReadyCLOUD Konto auf Ihr MyNETGEAR.com Single-Sign-On-Konto.
Nach dem Übergang werden Sie, wenn Sie ReadyCLOUD besuchen, aufgefordert, zu einem MyNETGEAR Konto zu migrieren. Während der Migration werden Sie gebeten, Ihre bestehenden ReadyCLOUD Kontodaten einzugeben. Dies ermöglicht es, dem NETGEAR Server Ihre ReadyCLOUD und MyNETGEAR Konten zu verknüpfen.
2. Aktualisieren Sie Ihre ReadyNAS© Firmware auf Version 6.5.0.
Wenn Sie sich nach dem Übergang das erste Mal in Ihr ReadyNAS-System oder auf dem ReadyCLOUD Portal einloggen, werden Sie aufgefordert, Ihre ReadyNAS-Firmware auf Version 6.5.0 zu aktualisieren.
Hinweis: Sie brauchen nicht die Router-Firmware zu aktualisieren.
3. Aktualisieren Sie Ihre ReadyCLOUD Apps für Windows, Mac, iOS und Android.
Folgen Sie der Upgrade-Eingabeaufforderung in der App oder im App Store.
Alle Inhalte und Ihre ReadyCLOUD Konfiguration, die von Ihrem ReadyCLOUD Konto aus zugänglich waren, werden weiterhin von Ihrem neuen MyNETGEAR Konto aus zugänglich sein.
5 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- buffi66Aspirant
Hier ist alles genau beschrieben!
Gruß Buffi
- darkman86Aspirant
aber woher bekommen ich das Update (firmware) auf der Homepage gibt es die 6.5 nicht und laut der NAS ist alles auf dem neusten stand (6.4.2)
- buffi66Aspirant
Hallo, genau einenPost darunter!
Die Link sind in blau gehalten .ARM (102 /104/ 2120 .......
x86_64 ( 312/314/316 ..........
Gruß Buffi
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit