NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Retired_Member's avatar
Retired_Member
Jul 27, 2015
Solved

kann keien Benutzer hinzufügen

Hallo

beim ready Cloud fehlt mir der Hinzufügen Button.

wie bekomme ich nun Benutzer hinzu gefügt.

• Hallo,

Der Ablauf für Zugriff auf einen Share über ReadyCLOUD ist folgendermaßen:

1. Mit Usernamen und Passwort des ReadyCLOUD-Admins auf der Seite https://readycloud.netgear.com einloggen
    2. Dort den entsprechenden Share auswählen und dann auf den „Teilen“-Button drücken
    3. Im folgenden Dialog die Email-Adresse des anderen Users angeben. Dieser muss zu diesem Zeitpunkt noch keinen ReadyCLOUD Account besitzen.
    4. Dieser User bekommt dann einen Einladungs-Link per Email zugeschickt. Nach drücken auf den Link kann er sich bei ReadyCLOUD einloggen oder gegebenenfalls einen neuen ReadyCLOUD Account eröffnen und die Einladung annehmen.

Gruß,

Eskender

3 Replies

• EskenderNG's avatar
    EskenderNG
    NETGEAR Employee

Hallo,

Der Ablauf für Zugriff auf einen Share über ReadyCLOUD ist folgendermaßen:

1. Mit Usernamen und Passwort des ReadyCLOUD-Admins auf der Seite https://readycloud.netgear.com einloggen
    2. Dort den entsprechenden Share auswählen und dann auf den „Teilen“-Button drücken
    3. Im folgenden Dialog die Email-Adresse des anderen Users angeben. Dieser muss zu diesem Zeitpunkt noch keinen ReadyCLOUD Account besitzen.
    4. Dieser User bekommt dann einen Einladungs-Link per Email zugeschickt. Nach drücken auf den Link kann er sich bei ReadyCLOUD einloggen oder gegebenenfalls einen neuen ReadyCLOUD Account eröffnen und die Einladung annehmen.

Gruß,

Eskender

• sfruedlinger's avatar
      sfruedlinger
      Aspirant

Halo Zusammen

Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich diesen Abblauf folge bekomme ich eine Fehlermeldung.

Gruss frrud

• sfruedlinger's avatar
        sfruedlinger
        Aspirant

Guten Morgen

Eine Nacht darüber Schlafen und alles funktioniert. Zumindest dieses Mal.

Ging heute Morgen gemäss der Anleitung.

Grüsse sfruedlinger

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren