NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
alpi
Oct 24, 2017Aspirant
ReadyCloud auf iOS 10 funktioniert nicht mehr
Ich habe die App "ReadyCloud" auf meinem iPhone 7+ installiert. Ich kann mich seit neuestem nicht mehr anmelden. Mein Zugang ist schon seit längerem auf MyNetgear umgestellt, ich kann mich dort via PC...
Slas
Nov 06, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo alpi,
Die App sollte somit die aktuelle sein.
Du könntest testweise ein neues ReadyCloud erstelle und damit versuchen.
Falls Du das aktuelle Account löschen möchtest, wende Dich direkt an den Netgear Support.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
alpi
Nov 13, 2017Aspirant
Du könntest testweise ein neues ReadyCloud erstelle und damit versuchen.
Falls Du das aktuelle Account löschen möchtest, wende Dich direkt an den Netgear Support.
Hab mittlerweile auf iOS 11 upgedatet, App nochmal neu installiert. Ohne Erfolg!
Hab ein neues ReadyCloud-Konto angelegt. Ohne Erfolg. Es kommt immer die Fehlermeldung. Was kann ich noch versuchen?
- SlasNov 22, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo @alpi,
ich habe iPhone 5S iOS 11.0.3 mit der ReadyCloud App (2.0.0) getestet.
Für Die Anmeldung habe ich meine ReadyCloud Email und Passwort verwendet und konnte mich somit problemlos anmelden.
Könntest Du den Cache von der ReadyCloud App löschen und erneut Deine Login Informationen überprüfen?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- alpiNov 22, 2017Aspirant
Hallo Slas,
wie lösche ich den Cache? Habe in den Einstellungen am iPhone nichts gefunden. Außerdem wurde ja die App komplett neu installiert; da müsste ja auch der Cache gelöscht worden sein!?
LG Alpi
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit