NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Ninni83
May 26, 2016Guide
ReadyCLOUD Kompatibilität mit Windows 10 Build 10586
Ich habe Windows10 Build 10586 auf meinem PC installiert und seitdem stürtzt das ReadyCLOUD Programm ab. Es beginnt die Initialisierung und dann wird die App geschlossen. Jedes andere Programm auf meinem PC funktioniert, außer das ReadyCLOUD. Wann können wir eine neue Verison vom ReadyCloud erwarten, das mit dem Windows 10 kompatibel ist? Vielen Dank im Voraus für Feedback.
Ich hatte dasselbe Problem und weisst ihr was? ReadyCloud funktionert wieder, ohne das ich etwas gemacht habe.
Offensichtlich wurde etwas in dem Update behoben, das das ReadyCloud gestört hat. Die Version vom Windows 10 änderte sich nicht - es ist die Version 10.0.10586 Build 10586 angezeigt.
Ich bin froh, dass ich die App wieder nutzen kann. Mich nervt jedoch die Tatsache, dass MS ein unvollständiges Update veröffentlicht, das die Netgear Software beeinträchtigt. Ich habe versucht, eine alternative Möglichkeit der Sicherung hrauszufinden, es war aber trotzdem ärgerlich.
1 Reply
Ich hatte dasselbe Problem und weisst ihr was? ReadyCloud funktionert wieder, ohne das ich etwas gemacht habe.
Offensichtlich wurde etwas in dem Update behoben, das das ReadyCloud gestört hat. Die Version vom Windows 10 änderte sich nicht - es ist die Version 10.0.10586 Build 10586 angezeigt.
Ich bin froh, dass ich die App wieder nutzen kann. Mich nervt jedoch die Tatsache, dass MS ein unvollständiges Update veröffentlicht, das die Netgear Software beeinträchtigt. Ich habe versucht, eine alternative Möglichkeit der Sicherung hrauszufinden, es war aber trotzdem ärgerlich.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit