NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Desty_Ger
May 12, 2021Aspirant
ReadyCloud Sicherung plötzlich weg --> Wird zu normalem Ordner
Hallo liebe Community, habe seit kurzen ein Problem mit der Sicherung. Habe ein ReadyNAS-2304 seit kurzem im Einsatz (RR230400-100NES). Ordner die ich über "PC-Ordner sichern" in der Dektop-app ...
Desty_Ger
May 13, 2021Aspirant
Hi,
hier ein Screenshot von der GUI der App.
Am Anfang war das Synchronisierungssymbol noch zu sehen, wie beim untersten Ordner.
Welches protokoll hättest du gerne genau ? Als zip kann ich sie nicht alle hochladen.readycloud.log ?
Vielen Dank schon einmal.
Desty_Ger
May 13, 2021Aspirant
- DamianMMay 17, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Desty_Ger,
da ich mich in diesem Fall bei unseren Ingenieuren zu informieren brauche, möchte ich Dich um ein wenig Geduld bitten.
Ich informiere Dich umgehend, sobald ich weitere Informationen für Dich habe.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - DamianMMay 18, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Desty_Ger,
ich möchte Dich bitten, mir die ganzen Protokolle zu schicken. Du kannst diese einfach als Datei anhängen oder z.B. via WeTransfer als Link schicken. Ohne die Protokolle ist es schwer, das Anliegen weiter zu bearbeiten.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - DamianMJun 08, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Desty_Ger,
vielen Dank für Deine Geduld.
Wir haben diese Funktion auf unseren Geräten getestet und konnten die von Dir beschriebenen Symptome nicht nachstellen. Wir haben keine Fehler bei den Synchronisierungen festgestellt.
Könntest Du mir bestätigen, dass Deine Software-Garantie (90 Tage) aktiv ist? Wenn ja, könnte ich Dein Anliegen an den Support weiterleiten. Du hast auch die Möglichkeit, den Support direkt zu kontaktieren.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- Desty_GerJun 08, 2021Aspirant
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Habe das Gerät am 23.04.2021 gekauft, daher sollte die Softwaregarantie noch laufen.
Könntest du den Fall dann bitte an den Support weiterleiten ?
Vielen Dank für deine Mühen.
Danke.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit