NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
klausgf
Jun 22, 2017Tutor
RN104 Problem nach Firmware Update 6.7.5
Kann die admin-Seite nicht mehr erreichen, Im Explorer kann ich auf die Daten zugreifen, Raidar findet das Gerät auch Was kann ich jetzt unternehmen ? Die Hitze wird's hoffentlich nicht sein ?!
- Jun 28, 2017
Danke für die Unterstützung ! Habe das NAS zurückgesetzt und zu meinem Erstaunen läuft es jetzt mit der aktuellen Firmware 6.7.5
Einen schönen Feierabend !
Hab möglicherweise einen Fehler gemacht: Gleich Daten gespeichert, jetzt läuft das NAS ununterbrochen seit 2 Tagen und meldet: Resync data 46% .....
MfG
Klaus Schwabe
klausgf
Jun 23, 2017Tutor
Nach Eingabe der IP/admin erscheint das Fenster "Authentifizierung erforderlich!". Nach Anmeldung versucht der browser, die Verbindung herzustellen; Firefox und IW versucht ...Connecting to the ReadyNAS Admin Page ... ... Balken ...., dann "ReadyNAS Admin page is offline".
Das Gerät lässt sich anpingen (1ms ), ist im Raidar sichtbar und die gespeicherten Dateien sind im Explorer sichtbar.
Slas
Jun 23, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo klausgf,
hast Du letztens irgendwelche APP installiert oder deinstalliert?
Du könntest einen Os. Reinstall über das Boot Menu durchführen und erneut versuchen das WebGUI zu öffnen.
Wähle die richtige Readynas aus und befolge die Anweisungen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- klausgfJun 23, 2017Tutor
Vor und nach dem Update keine Programme deinstalliert oder installiert. OS reinstall durchgeführt. Raidar findet das NAS jetzt unter anderer IP (132.147.0.20). Lässt sich von anderem Rechner anpingen. Dateien im Explorer sichtbar. Nach Eingabe der IP im Browser Zugangsseite (admin/password) - dann Balken ... page offline
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit