NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
klausgf
Jun 22, 2017Tutor
RN104 Problem nach Firmware Update 6.7.5
Kann die admin-Seite nicht mehr erreichen, Im Explorer kann ich auf die Daten zugreifen, Raidar findet das Gerät auch Was kann ich jetzt unternehmen ? Die Hitze wird's hoffentlich nicht sein ?!
- Jun 28, 2017
Danke für die Unterstützung ! Habe das NAS zurückgesetzt und zu meinem Erstaunen läuft es jetzt mit der aktuellen Firmware 6.7.5
Einen schönen Feierabend !
Hab möglicherweise einen Fehler gemacht: Gleich Daten gespeichert, jetzt läuft das NAS ununterbrochen seit 2 Tagen und meldet: Resync data 46% .....
MfG
Klaus Schwabe
klausgf
Jun 23, 2017Tutor
Danke für die Mühe !
Slas
Jun 23, 2017NETGEAR Employee Retired
- klausgfJun 23, 2017Tutor
Ganz dumme Frage: Was ist eine PN ?
- SlasJun 28, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo @klausgf,
leider kann das Problem nur über Netgear Support gelöst werden. Wie es scheint fehlt eine Datei php5.so ( shared object file: No such file or directory). Dadurch kann Apache nicht mehr starten.
Also es bleibt momentan der Support oder Daten Backup und Factory Reset übrig.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- klausgfJun 28, 2017Tutor
Danke für die Unterstützung ! Habe das NAS zurückgesetzt und zu meinem Erstaunen läuft es jetzt mit der aktuellen Firmware 6.7.5
Einen schönen Feierabend !
Hab möglicherweise einen Fehler gemacht: Gleich Daten gespeichert, jetzt läuft das NAS ununterbrochen seit 2 Tagen und meldet: Resync data 46% .....
MfG
Klaus Schwabe
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit