NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
klausgf
Jun 22, 2017Tutor
RN104 Problem nach Firmware Update 6.7.5
Kann die admin-Seite nicht mehr erreichen, Im Explorer kann ich auf die Daten zugreifen, Raidar findet das Gerät auch Was kann ich jetzt unternehmen ? Die Hitze wird's hoffentlich nicht sein ?!
- Jun 28, 2017
Danke für die Unterstützung ! Habe das NAS zurückgesetzt und zu meinem Erstaunen läuft es jetzt mit der aktuellen Firmware 6.7.5
Einen schönen Feierabend !
Hab möglicherweise einen Fehler gemacht: Gleich Daten gespeichert, jetzt läuft das NAS ununterbrochen seit 2 Tagen und meldet: Resync data 46% .....
MfG
Klaus Schwabe
Slas
Jun 28, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo @klausgf,
leider kann das Problem nur über Netgear Support gelöst werden. Wie es scheint fehlt eine Datei php5.so ( shared object file: No such file or directory). Dadurch kann Apache nicht mehr starten.
Also es bleibt momentan der Support oder Daten Backup und Factory Reset übrig.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
klausgf
Jun 28, 2017Tutor
Danke für die Unterstützung ! Habe das NAS zurückgesetzt und zu meinem Erstaunen läuft es jetzt mit der aktuellen Firmware 6.7.5
Einen schönen Feierabend !
Hab möglicherweise einen Fehler gemacht: Gleich Daten gespeichert, jetzt läuft das NAS ununterbrochen seit 2 Tagen und meldet: Resync data 46% .....
MfG
Klaus Schwabe
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit