NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Adrm
Sep 19, 2017Tutor
Netgear insight
Hallo , kann mich nicht mehr in der insight App anmelden bitte um Hilfe
Fehlermeldung: unexpected error: ascii Codec Cant encode characters in position 148-149 ordinal Not in Range (128)
Weiß nicht mehr weiter habe iPhone 7 mit IOS 11
Fehlermeldung: unexpected error: ascii Codec Cant encode characters in position 148-149 ordinal Not in Range (128)
Weiß nicht mehr weiter habe iPhone 7 mit IOS 11
- Es lag an den Zugangsdaten komischerweise musste ich mich nochmal anmelden mit einer anderen E-Mail ... Mhh aber Problem gelöst
6 Replies
- AdrmTutor
Habe die App schon gefühlte 100 mal neu installiert. Auch versucht auf anderen IOS Geräten zu installieren. Ohne Erfolg. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Android habe ich nicht ausprobiert da ich kein android Handy habe. Ich denke das ist eine größeres Problem der App... hat auch nichts mit dem WLAN netwerk zu tun. Prüfe morgen mal ein android Handy aber sehe da wenig Erfolg.
Sonst noch ich gute Einfälle ?
Grüsse
adrm
- AdrmTutorAndroid funktioniert auch nicht selbe Fehlermeldung
- SlasNETGEAR Employee Retired
Hallo Adrm,
ich habe heute iPhone (5S) vom 10.3.3 auf 11 aktualisiert und die Insight App 3.0.27 funktioniert damit problemlos. Das von Dir gemeldete Problem scheint mehr mit Deinen Geräten verbunden zu sein als mit der App selbst.
Trotzdem, könntest Du dich direkt an den Support wenden, damit die Techniker sich das Problem auch mal anschauen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- AdrmTutorEs lag an den Zugangsdaten komischerweise musste ich mich nochmal anmelden mit einer anderen E-Mail ... Mhh aber Problem gelöst
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit