NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

buffi66's avatar
buffi66
Aspirant
Oct 03, 2016

ReadyNAS Photos II

Hallo

Wieso ist in der neuen Version (6.6.0) die App ReadyNAS Photos II nicht mehr vorhanden!

Wo und wie kann ich diese nachinstallieren??

Gruß Buffi

11 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • SylviaD's avatar
    SylviaD
    NETGEAR Employee Retired

Hallo buffi66,

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

Unsere Techniker arbeiten momentan an der Aktualisierung der Applikation, so dass sie mit der Version 6.6.0 kompatibel sein wird. In dem Thread NETGEAR app compatibility with ReadyNAS OS 6.6.0 findest Du die ReadyNAS Photos II App :).

Viele Grüße
    Sylvia
    NETGEAR Team

• Sg1Hellfire's avatar
      Sg1Hellfire
      Guide

Hi bei mir war Photos noch installiert seid dem Update auf 6.6.0 bekomme ich jedoch bei einem Upload versuch nur noch folgende Meldung:

[IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2038"]

gibt es bereits eine ETA bis wann die App bzw das Problem gelöst werden soll ?

• AnnaK's avatar
        AnnaK
        NETGEAR Employee Retired

Hallo Sg1Hellfire,

danke für Deinen Beitrag.

Meinst Du die Installation der App von dem oben angegebenen Link?

Eine ETA steht momentan nicht fest.

Viele Grüße

Anna

NETGEAR Community Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren