NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
jclbu
Nov 09, 2022Guide
Thunderbird Client auf dem ReadyNAS 3138
Ich habe 3 Computer (Apple, Windows und Linux Ubuntu). Ist es möglich dass ich meine Online / Offline Mails Thunderbird von meinem Apple Mac auf das ReadyNAS 3138 transferieren kann und dann Zugr...
- Nov 18, 2022
Hallo jclbu,
vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.
NETGEARs Produktlinie an ReadyNAS–Geräten verfügt über keine Funktion, über welche es möglich wäre, als Mail–Server eine Synchronisierung mit E-Mail-Clients (wie etwa Mozilla Thunderbird) einzubinden.
Eine entsprechendes Feature wird werkseitig leider nicht unterstützt.
Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Forumsmitgliedern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.
TilmanS
NETGEAR Team
TilmanS
Nov 18, 2022Administrator
Hallo jclbu,
vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.
NETGEARs Produktlinie an ReadyNAS–Geräten verfügt über keine Funktion, über welche es möglich wäre, als Mail–Server eine Synchronisierung mit E-Mail-Clients (wie etwa Mozilla Thunderbird) einzubinden.
Eine entsprechendes Feature wird werkseitig leider nicht unterstützt.
Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Forumsmitgliedern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.
TilmanS
NETGEAR Team
jclbu
Nov 30, 2022Guide
Hallo Tilman
Ich möchte keinen Mail Server einrichten. Ich wollte nur wissen wenn ich den Thunderbird Ordner (mit allen Mails ....) von meinem MacPro auf das NAS kopieren kann. Danach würde ich auf dem Windows PC, MacPro und dem Linux Computer den Thunderbird Client installieren und die Quelle vom NAS angeben, da wo ich den Ordner hinkopiert habe.
Danke trotzdem....
Gruss Jean-Claude
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit