NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Flo-89
Jul 12, 2020Aspirant
ReadyNas 104 neue Festplatten
Hallo liebe Communtiy, ich habe eine ReadyNAS RN104 und möchte diese neu konfigurieren. Einen Werkreset werde ich durchführen. Die Daten habe ich bereits über eine externe Festplatte gesichert....
- Jul 14, 2020
Hallo Flo-89,
worauf Sie achten müssen ist nur, dass die Festplatten die hinzugefügt werden mindestens die gleiche oder höhere Kapazität als die Ursprüngliche haben.
Somit zu:
2 Bay = 3TB oder 2TB? ist es rein Ihnen überlassen welche der beiden Sie hier verwenden wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Flo-89
Jul 13, 2020Aspirant
Hallo IoannisDM,
vielen Dank für die Info.
Welche Festplatten sollte ich für eine max. Kapazität verwenden?
1 Bay = 2TB
2 Bay = 3TB oder 2TB?
3 Bay= 4TB
4 Bay = 4TB
Vielen Dank
IoannisDM
Jul 14, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo Flo-89,
worauf Sie achten müssen ist nur, dass die Festplatten die hinzugefügt werden mindestens die gleiche oder höhere Kapazität als die Ursprüngliche haben.
Somit zu:
2 Bay = 3TB oder 2TB? ist es rein Ihnen überlassen welche der beiden Sie hier verwenden wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- Flo-89Jul 16, 2020Aspirant
Hallo,
nochmals habe ich eine kurze Frage.
1. Welche max. Kapaziät (TB) ist pro Bay möglich?
2. Welche max. Kapaziät (TB) ist für die RN104 möglich?
Vielen Dank
- IoannisDMJul 16, 2020NETGEAR Employee Retired
Hallo @Flo-89,
die maximale Kapazität (Total Solution Capacity Internal) des ReadyNAS 104 liegt bei 16TB, somit bei 4TB pro Bay. Sehen Sie bitte auch im Datenblatt Seite 2 nach.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit