NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
seka1
Jan 03, 2021Tutor
RN 104 Firmware update Problem von 6.10.3 auf 6.10.4
Hallo, nachdem ich auf meinem NAS auf ein Update hingewiesen worden bin habe ich dieses von 6.10.3 auf 6.10.4 durchlaufen lassen. Nun habe ich per mail auch eine Antwort bekommen das mein RN 104 neu ...
IoannisDM
Jan 04, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo seka1,
herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! :)
Sie können es einmal mit dem USB recovery for ReadyNAS OS 6 Systeme versuchen. Ausführliche Anleitung finden Sie hier.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
seka1
Jan 04, 2021Tutor
Hallo, @loannis
auch ein frohes Neues!
das habe ich schon alles nach Anleitung durchprobiert. Komisch ist...Ich kann halt mein NAS nur durch einstecken des Netzsteckers anschalten bzw. ausschalten. Ich kann dann nur durch halten der Backup -Taste den USB Stick Recovery mode starten (booting) bis dann immer wieder die Meldung nach kurzer Zeit kommt Debug. TELNET + IP adresse.
Laut RAIDar bin ich dann im Technischer Supportmodus mit der Firmware 6.2.4 ! Vorher hatte ich wie gesagt 6.10.3
Ich kann zudem mit der Backup Taste auch kein weiteres Menu auswählen geschweige denn aufraufen, ausser dem Boot from USB !
Nur da passiert halt nur das oben beschriebene...
Wenn ich das Gerät (leider wieder nur über Netzstecker möglich) starte, blinkt die Power Taste sehr schnell und in der LCD steht Boot Menu stundenlang....ich kann dann nur einmal auf Backup drücken und es erscheint Boot Menu "normal", sonst habe keine weitere Auswahl zur Verfügung. Leider passiert hier auch nichts und ist auch nicht im RAIDar zu finden.
Lösungsvorschläge???
Danke
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit