NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
seka1
Jan 03, 2021Tutor
RN 104 Firmware update Problem von 6.10.3 auf 6.10.4
Hallo, nachdem ich auf meinem NAS auf ein Update hingewiesen worden bin habe ich dieses von 6.10.3 auf 6.10.4 durchlaufen lassen. Nun habe ich per mail auch eine Antwort bekommen das mein RN 104 neu ...
IoannisDM
Jan 05, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo seka1,
in diesem Fall wäre es am besten, wenn Sie ein Ticket bei unserem Support öffnen würden, damit Sie best- und schnellstmögliche Hilfe erhalten. Anbei finden Sie die entsprechenden Links:
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
bs-racer2002
Jan 14, 2021Aspirant
Das ist ja ein Super Tipp...die Seiten sind nicht verfügbar bzw. wenn man den Telefonsupport anruft wird man auf nicht existierende Seiten verwiesen.
Ich habe den gleichen Fehler:
RN104 startet nach FW Update nicht mehr!
- seka1Jan 19, 2021Tutor
Hallo,
ich finde es echt schade, das hier sehr viele das gleiche Problem haben, nach diesem Update....Komisch !
Man wird seitens Netgear komplett allein gelassen und nur auf irgendwelche links oder Kundenservice verwiesen, dieser aber nicht kostenlos ist wenn man keine Garantieansprüche mehr hat. Und teure Reperatur lohnt nicht bei jedem.
Und wenn hier so viele in der Community das selbe Thema ansprechen, da muss doch der Fehler wahrscheinlich wo anders liegen und nicht beim Kunden, der ganz normal das zugewiesene Update ausgeführt, wie immer !
Das Gerät hat ja vorher einwandfrei funktioniert.
Ich finde das ist kein guter Service.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit