NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

ktm1290's avatar
ktm1290
Tutor
Jan 03, 2019

SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP

Hallo

Ich erreiche mein RN10200 per Browser nicht mehr, es kommt immer folgende fehlermeldung in allen Browsern:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit 192.168.1.155 trat ein Fehler auf. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. Fehlercode: SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Auf dem PC Explorer funktioniert aber alles.

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank.

5 Replies

• ktm1290's avatar
      ktm1290
      Tutor
      Hallo Slas

Leider komme ich nicht auf mein NAS, wenn ich die IP adresse meines Nas eingebe kommt nur die fehlermeldung und schluss ist.
      Daher kann ich ja auch das Zertifikat nicht erstellen

Mit freundlichem Gruss
    • Slas's avatar
      Slas
      NETGEAR Employee Retired

Hallo @ktm1290,

Versuche, mit IE zuzugreifen. Öffne die IE Einstellungen und füge die Readynas-Adresse in die Webseiten Liste unter "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht"

Du könntest auch andere Browser wie z.B. Lunascape ausprobieren.

Grüße
      Slas
      NETGEAR Team

• ktm1290's avatar
        ktm1290
        Tutor

Hallo Slas

Mit dem IE ging es auch nicht aber mit Lunascape konnte ich wieder auf das NAS zugreifen.

Was muss ich jetzt machen damit ich mit den anderen Browsern auch wieder darauf zugreifen kann?

Herzlichen dank für deine Hilfe.

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren