NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ktm1290
Jan 03, 2019Tutor
SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP
Hallo
Ich erreiche mein RN10200 per Browser nicht mehr, es kommt immer folgende fehlermeldung in allen Browsern:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit 192.168.1.155 trat ein Fehler auf. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. Fehlercode: SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Auf dem PC Explorer funktioniert aber alles.
Kann mir jemand helfen?
Vielen herzlichen Dank.
5 Replies
- SlasNETGEAR Employee Retired
Hallo ktm1290,
Versuche, über HTTP auf die Readynas zuzugreifen.
Du könntest das SSL-Zertifikat für den Browser importieren und installieren.So kannst du ein Zertifikat in Google Chrome installieren.
Grüße
Slas
NETGEAR Team- ktm1290Tutor
Hallo Slas
Mit dem IE ging es auch nicht aber mit Lunascape konnte ich wieder auf das NAS zugreifen.
Was muss ich jetzt machen damit ich mit den anderen Browsern auch wieder darauf zugreifen kann?
Herzlichen dank für deine Hilfe.
- ktm1290TutorHallo SlasLeider komme ich nicht auf mein NAS, wenn ich die IP adresse meines Nas eingebe kommt nur die fehlermeldung und schluss ist.Daher kann ich ja auch das Zertifikat nicht erstellenMit freundlichem Gruss
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit