NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
sweinzie
Jul 23, 2015Aspirant
Data Recovery von RND4000
Hallo, ich habe ein Problem und hoofe ihr habt eine Idee wie ich es Lösen kann. Wir hatten ein NAS RND4000 bei dem zwei Mal das Netzteil defekt ging. Das letzte Mal dieses Jahr im Februar. Als ich...
sweinzie
Jul 28, 2015Aspirant
Hallo
Leider habe ich das nas nachdem das Netzteil Defekt ging nicht mehr bekommen. Das heisst ich habe keine Ahnung was es ist. Auf der Rechnung erkenne ich auch nicht ob v1 oder v2
4 Platten gingen rein, zwei waren verbaut.
Ob in raid, keine Ahnung. Soweit ich weiss war es aber so aufgesetzt dass wenn eine Platte aussteigt, die andere noch alle Daten hat.
Helfen dir die Informationen weiter? Gekauft haben wir das Gerät 2010. professionelles nas für 4 SATA. Mehr steht nicht als Ergänzung
Grüsse
Sabrina
Leider habe ich das nas nachdem das Netzteil Defekt ging nicht mehr bekommen. Das heisst ich habe keine Ahnung was es ist. Auf der Rechnung erkenne ich auch nicht ob v1 oder v2
4 Platten gingen rein, zwei waren verbaut.
Ob in raid, keine Ahnung. Soweit ich weiss war es aber so aufgesetzt dass wenn eine Platte aussteigt, die andere noch alle Daten hat.
Helfen dir die Informationen weiter? Gekauft haben wir das Gerät 2010. professionelles nas für 4 SATA. Mehr steht nicht als Ergänzung
Grüsse
Sabrina
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit